Hier etwas über uns

 

Andreas Eisele

Metallbaumeister seit 1992, in Stuttgart absolviert.

Die Schlosserei Röckl, wurde 1974 gegründet.

Nach der dortigen Ausbildung, sowie etliche Gesellen- Meisterjahre in anderen Betrieben, bis hin zum Abteilungsleiter in einem großen Metallbaubetrieb, habe ich die Schlosserei 2007 übernommen.










Ursula Kies


Als Ehefrau unterstütze ich meinen Mann seit Beginn in den Bereichen Büro, Buchhaltung, Organisation und Kundenbetreuung. Gelegentlich helfe ich bei kleinen Montagen mit.






Wir sind nun schon seit 27 Jahren verheiratet und sind jetzt im 17. Jahr unserer Selbstständigkeit. Vom ersten Tag an sind wir ein Team und können uns absolut aufeinander verlassen. Das ist auch u.a. das Rezept, eines erfolgreichen Unternehmens.  

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram